Older News ;)


News/Infos vom 20.7.2004
>> Nagawa, Flappo, Lena u. Koi auf Privatparty gesichtet!!!
Vor einiger Zeit ist es doch dazächlich zu etwas außergewöhnlichen gekommen - Wir wurden auf einem ganz anderem Event gesichtet. Viel gibt es nicht dazu zu sagen, außer dass es megalustig war.
Hier die Bilder von der Lena: http://www.startbilder.de/?site=galerie&kategorie_id=11524&userid=1534
>> RTLII will mit neuem Herbstprogramm kommen
Glauben tu ich dem Sender nichts, aber wie RTLII verlautbaren ließ, sollen endlich neue Folgen von gezeigten Serien kommen. Naja, ich binn grad deswegen skeptisch, da es sich um RTLII handelt.
Thread ausm AB: http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=6140
>>Erste Fanfiction online!!!!
An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an die Ryon, die mir die erste FF für meine Seite geschickt hat. Ich hoffe es werden in Zukunft noch viele folgen.
>> Die Grillparty in Graz startet diesen Freitag
Schon fast eine Legende! Die Partys die von Kira & Koi veranstaltet werden. Am Freitag ist es also wieder soweit, und der Event geht in die 2te Runde. Natürlich werden auch heuer wieder von meiner Seite Animes gezeigt
Infos zu dem Event findet ihr in folgendem Animeboard- Thread:
http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=4825

Rechts seht ihr bereits ein Kästchen um die Route zu berechnen. Viel Spaß damit *gg*
Bei der Straße wo die Lienie von map24 endet müsst ihr reinfahren, bis zur T- Kreuzung und dann nach links abbiegen, oder dort in der Region parken, falls schon zu viele Autos dort sind. Jedenfalls runter, links, das haus wo ihr gerade durch das Tor gehen könnt ist es.

Route berechnen
Start


Ziel

Kainbach-city 9
8047 Kainbach (AT)
News/Infos vom 11.6.2004
>>Partner-Buttons
So, heute versuch ich mal die Partner- Buttons reinzustellen. Vorerst wird es ja nur einen Button geben, werden aber sicherlich bald mehr werden. ;) Wenn ihr Interesse daran habt dort zu erscheinen, dann schreibt mir ne Mail mit eurer Site, am besten gleich mit Button, und ich schau mir eure Seite gleich mal an.
Mail an: nagawa#nagawa.at
# = @: Spamschutz
>> Fanarts & Fan Fictions:
Langsam werd ich frustriert.... es kommt nix rein. Also noch einmal der Aufruf an euch: "Schickt mir eure Bilder und Geschichten. - ich bin einsam" *heul*
Mail an: arts#nagawa.at (Fanart) oder ffs#nagawa.at (Fanfictions)
# = @: Spamschutz
>> Events:
Endlich komm ich mal wieder dazu, dass ich ein paar weitere Events hier eintrage, Wenn ihr noch welche habt, dann könnt ihr mir die natürlich auch zukommen lassen. Werde die Section meiner Site bald mal ein wenig umkrempeln.
Mail an: nagawa#nagawa.at
# = @: Spamschutz
News/Infos vom 6.6.2004
>>Hosting Probleme
Es gab mal, wie ihr sicherlich bemerkt habt mal kleine Probleme die Site zu erreichen. Diese Probleme dürften nun auf Dauer behoben sein. ;)
>> Am 29.5.2004 fand bei mir ein Geburtstags- Grillen statt. Bilder findet ihr natürlich -hier-
>> GFTP aufgelöst!! *schock*
wie ich heute leider bemerken musste wurde die deutschsprachige Fansub- Gruppe GFTP aufgelöst *heul* schade um dieses Projekt. Einige Projekte wurden an GFS weitergegeben. Was aus den fertigen Projekten geschehen wird, weiß ich leider auch noch nicht. Sollte wer Torrents dafür haben, schickt mir diese bitte per Mail.
Referenz: http://www.fansub.de
>>News
so, ich hab mal eine older- News- Section aufgemacht. Ihr findet die links im Menü ;)
News/Infos vom 6.5.2004
>>1.000 Besucher !!!!
Juhu, es wurde vollbracht. Ein Herzliches Dankeschön an all die Besucher, die sich die Site hier schon reingezogen haben. Man bedenke, für 3 Monate ein verdammt guter Schnitt *freu*
Ich hoffe, das no viele tausende folgen werden.
News/Infos vom 4.5.2004
>>Nach langem wieder einmal
Tja der liebe Nagawa steht unter Strom. Kommt net zum aktutalisieren der Siete, und hat auch noch immer viel viel anderes zu tun. *heul*
Nun hab ich mich aber mal hingesetzt und mach mal grad ne Nacht durch um endlich mal wieder was zu bewegen.
>>FanArt- Section
Ich habs aufgegeben u. experimentier an anderer Stelle weiter, Ich muss ma irgendwas einfallen lassen, das es ne Möglichkeit gibt, dei Fanarts zu komentieren.
News/Infos vom 19.2.2004
>>FanArt- Section
Es ist mit vor kurzem endlich gelungen, jemanden zu überreden, seine Fanarts auf meiner Seite zu veräffentlichen. Diese Arts sind gerade in Arbeit, und werden wohl bald mal on gestellt.
>>Anilan:
Da ja in absehbarer Zeit die Anilan in Krems statt findet, hab ich euch mal eine Saugliste on gestellt. Während ich u. Greedence uns im Board drum streiten wer nun die Liste macht, könnt ihr diesen Service natürlich kostenlos genießen.
>>Links:
Ihr habt einen wichtigen Link, von dem Ihr der Überzeugung seit, dass dieser auf die Linkliste muß? Na dann her damit. schickt ihn mir bitte an meine Mail- Addy.
>>Faschingsparty in Wien:
Wer schreibt mir ein Review, bez. einen Bericht zur Faschingsparty? Da ich leider  aus geschäftlichen Gründen nicht dort erscheinen kann.
>>Nagawa versuchts mal mit Premiere
Da ich mal sowieso beim AMV- Contest der AniNite mitmach, bin ich mal ein wenich von Linux rüber auf Windows gedriftet und hab mal Adobe Premiere ausprobiert.
Das AMV von Record of Lodoss War könnt ihr [Hier (ca. 14MB)] runterladen. Eine Bewertung/nähere Infos [Hier]. Ihr müsst euch net registrieren um zu posten.
News/Infos vom 22.2.2004
So, ich mach es nun auch offiziell bekannt, ich leiste mir ne Domain. Demnächst wird diese Seite über eine eigene Domain erreichbar sein.