@Vagabond (King of Ottakring)
Weihnachtsfeier @ Kira u. Koi's Place
Am 20.12.2003 fand in Kaisermühlen eine Weihnachtsfeier mit besonderem Flair statt. Dank Kira u. Koi ist diese Nacht zu etwas unvergesslichen geworden. Spitzen Gäste, und eine Menge Freunde die ich wieder getroffen hab. Darüber hinaus war es mir auch möglich neue, mir unbekannte Menschen kennen zu lernen.

Ich musste aber feststellen, das Partygäste sehr gefräßig und durstig sind. Die 60 Pizzastücke und die 2 Kisten Bier die ich mitschleifte zur Party waren übernacht weg. :( Na ja, ich konnte in der Früh wenigstens noch ein Pizzastück ergattern.

Als absolutes Highlight dieses Abends würde ich den Gesang von Koi (Stille Nacht auf japanisch) einstufen. So etwas bekommt man außer bei den beiden nirgends geboten. Auch nicht schlecht war mein Spaziergang mit Moon durch Kaisermühlen. Zwar wollten wir noch chinesisch essen, nur hatte es der Wirt schon irgendwie geschafft, die Bude vor uns zu schließen. Nun ja, sind ma halt so durch die Gegend gewandert war ja auch net schlecht. Oder?

Für mich selbst war's auch ein lehrreicher Abend, denn ich durfte Ran kennen lernen. Ich dachte mir vorher was das für ne blöde Kuh sein muss, so wie ich sie vom Board her kannte. Aber dieser Abend hat mich eines besseren belehrt. Jetzt vertrete ich die Meinung das Ran doch ein ganz liebes Wesen ist. (an dieser Stelle: sry. Ran, dass ich mal so schlecht über dich denken konnte.)

Ein absolutes Manko an diesem Abend war Greedence, denn der war fast nit da. :wein: Das werd ich ihm auch noch lange nachtragen. Zugegeben, wir hätten eh zuwenig Bier gehabt. :lol:

Links auf dem Bild, unser gekrönter Ottakringer- Lieferant Vagabond. Welcher uns auch diesmal mit lecker Ottakringer versorgt hat. *hoch-hoch-hoch* *hicks*

Gallery bei Startbilder.de